• Jobs Job bei TWE Group GmbH

Schichtleiter (m/w) für die Produktion innovativer Vließstoffe

TWE Group GmbH

Dierdorf

Dierdorf

Schichtleiter (m/w) für die Produktion innovativer Vließstoffe TWE Group GmbH Dierdorf Ihre Ziele: Reibungslose Prozesse, hochwertige Produkte und zufriedene Mitarbeiter!.

Für Unseren Standort In Dierdorf Suchen Wir Verstärkung Schichtleiter (m/w) Für Die Produktion Innovativer Vliessstoffe Unser Unternehmen Einer Der Weltmarktführer In Der Vliesstoffbranche 13 Produktionsstandorte In Europa Asien Und Nordamerika Mit über 1300 Engagierten Menschen Wir Vereinen Die Langjährige Tradition Eines Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Die Vielseitigen Anwendungen Unserer Produkte Sorgen Für Krisensicherheit Und Stabiles Wachstum Wir Sind Seit Jahren International Erfolgreich Unser Angebot Gelebte Unternehmenswerte Wie Vertrauen Kreativität Respekt Und Teamgeist Förderung Individueller Entwicklungsperspektiven Umfassender Gestaltungsfreiraum Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Standortübergreifende Projekte Und Events Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Fertigung Bei Optimaler Auslastung Der Anlagen Und Produktionskräfte Umfassende Führungsverantwortung Für Die Mitarbeiter In Ihrer Schicht Aktive Mitarbeit Beim Aufbau Innovativer Produk­tionsprozesse Sowie Bei Der Optimierung Unserer Arbeitsabläufe Steuerung Von Versuchs- Und Musterläufen Sicherstellung Der Einhaltung Von Arbeitssicher - Heits- Sowie Brand- Und Umweltschutzvorgaben Erstellung Von Arbeitsanweisungen Und Produkti­onsrelevanten Kennzahlen Ihre Ziele: Reibungslose Prozesse Hochwertige Produkte Und Zufriedene Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Idealerweise Weiterbildung Zum Staatl Geprüften Techniker Oder Meister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Textilbranche Der Papierverarbeitung Oder Kunststoffindustrie Idealerweise Führungserfahrung Gute Kenntnisse In Sap/r3 Und Ms Office Persönliche Eigenschaft En Wie Kommunikations- Und Problemlösefähigkeit Belastbarkeit Und Ein Sicheres Auftreten Gute Sprachkenntnisse In Englisch Wir Suchen Eine Verantwortungsbewusste Führungskraft Die Etwas Bewegen Möchte Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 196/0517 B Ihrer Gehaltserwartung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Hospitalstraße 2b D-53567 Asbach Harald Buslei 02683 - 94695 11 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Produktion Produktionsablauf Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schichtführer Leiter Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Prozessoptimierung Arbeitsvorbereitung Produktion Produktionsablauf Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schichtführer Leiter Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Prozessoptimierung Arbeitsvorbereitung Schichtleiter (m/w) Für Die Produktion Innovativer Vließstoffe Ihre Ziele: Reibungslose Prozesse Hochwertige Produkte Und Zufriedene Mitarbeiter Dierdorf Produktion Produktionsablauf Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Schichtführer Leiter Fertigungssteuerung Produktionssteuerung Prozessoptimierung Arbeitsvorbereitung

Projektingenieur (m/w) - Investitionsprojekte für den Bereich "Produktion innovativer Vlie

Prozessingenieur (m/w)
   TWE Group GmbH (Dierdorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Tübingen)

Referent (w/m/d) Studiengangsentwicklung (Schwerpunkt: Studien- und Prüfungsordnungen) Tei
   Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm (Gleißbühl)